Regenbogenbunter Familienblog

Das Leben in Regenbogenfamilien ist bunt. Regenbogenbunt. Die Artikel in diesem Blog erzählen davon.

Neu im Blog

(c)Kölle Ahoi; regenbogenfamilien-koeln.de

Ein Becher voller Hoffnung

16.08.2018 -  Nach langer Suche haben wir endlich einen für uns passenden Samenspender gefunden. Wir vereinbaren für die erste Insemination ein Treffen im Hotel. Ich bin aufgeregt und nervös. Das erste Mal in meinem Leben werde ich mit Samenflüssigkeit in Kontakt kommen. Kreisch.   >> mehr


(c)Für Alle mehr drin; regenbogenfamilien-koeln.de

Kurzfilm erklärt die Vielfalt von Regenbogenfamilien

29.05.2018 - Aus der Erfahrung vielfältiger Familienformen hat das Kölner Beratungszentrum rubicon den ersten Erklärfilm zum Thema Regenbogenfamilien produzieren lassen. Unter dem Titel „Regenbogenfamilien - für alle mehr drin“ thematisiert der Kurzfilm das gesamte Spektrum von Regenbogenfamilien.          >> mehr


(c)Kreidezeichnung; regenbogenfamilien-koeln.de

Familien sind so verschieden wie die Farben eines Regenbogens

09.05.2018 -  Bücher über Regenbogenfamilien gibt es inzwischen einige. Nicht alle davon finde ich gut. Neu herausgekommen ist in diesem Jahr „Mika, Ida und der Eselschreck – Eine Geschichte über eine Regenbogenfamilie“. Ich habe das Buch gestern mit meiner Tochter (9 Jahre) gelesen und bin sehr angetan von der Geschichte.    >> mehr


Ältere Beiträge


(c)Bauch; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)empowerment; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)bunte stifte; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)ABC; regenbogenfamilien-koeln.de

(c)Maus; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)eis; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)haenneschen; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)Kranhaus; regenbogenfamilien-koeln.de

(c)5 Fragen an; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)5 Fragen an; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)Liebesschlösser; regenbogenfamilien-koeln.de
(c) eistüte; regenbogenfamilien-koeln.de

(c) Kirmes; regenbogenfamilien-koeln.de
(c) Kugel; regenbogenfamilien-koeln.de
(c)Flügelauto; regenbogenfamilien-koeln.de

In Zeiten wie diesen I 22.2.2017

(c)Rathausfiguren; regenbogenfamilien-koeln.de


Hintergrund

Auf dem Laufenden bleiben


Bleib immer aktuell:

unterstützt von