Gemeinsame Events

Beim Sommerfest, bei der Adventsfeier und beim Elternstammtisch treffen sich Familien und solche, die es werden wollen, aus allen Kölner Regenbogenfamilien-Gruppen. Insbesondere das Regenbogenfamilien Picknick im Sommer ist eine gute Gelegenheit, die bestehenden Kölner Gruppen kennenzulernen. Interessierte Regenbogenfamilien und Lesben, Schwule und Trans* mit Kinderwunsch sind herzlich willkommen!

Adventsfeier 2018

(c)advent;regenbogenfamilien-koeln.de

 Die alljährliche Adventsfeier der Regenbogenfamilien und ihrer Wahlverwandten hat am

Sonntag, den 9. Dezember 2018 im rubicon stattgefunden. 

Auch dieses Jahr gab es viel Gelegenheit zu Austausch, Toben, Spielen und Weihnachtslieder singen. Für die älteren Kinder gab es ein „Kinoprogramm“. Es standen die Räume im rubicon zur Verfügung (Stillraum und Wickelmöglichkeiten). Vielen dank an das rubicon.

Danke an die Organisatorinnen Christina (Krakelas), Karentina (Rebokids) und Sarah (rubicon).

 

Picknick für Regenbogenfamilien und solche, die es werden wollen

Auch in 2018 hat wieder unser beliebtes Picknick im Grünen stattgefunden. Wir haben uns zum Brunch im Beethovenpark getroffen. Dort gab es reichlich Platz auf der großen Wiese und auch das Wetter war uns wohl gesonnen. Wir waren ein großer, bunter Haufen mit vielen  neuen und bekannten Gesichtern. 

 

Elternstammtisch

Sich mit Kindern zu treffen ist schön. Sich ohne Kinder zu treffen ist auch schön. :-)
Deshalb laden wir zweimal im Jahr alle Eltern und solche, die es werden wollen, herzlich zum Elternstammtisch ein.

 

Termine 2019

Bisher gibt es noch keine Termine für 2019. Du willst dich treffen? Dann darfst du dich aufgerufen fühlen ein Treffen zu organisieren. Wir veröffentlichen den Termin gern auf unserer Webseite und über unseren Mail-Verteiler. 

 

Wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag weitersagst: