rebokids

Die ReboKids treffen sich einmal im Monat zu gemeinsamen Ausflügen in und um Köln. Zu unseren Treffen kommen in der Regel zwischen vier und zehn Familien. Über die Jahre  haben sich über 50 Regenbogenfamilien bei den ReboKids zusammengefunden. Wir sind vor allem Mütter. Ab und zu kommt auch der eine oder andere Vater zu unseren Treffen. 

Wer wir sind 

Die ReboKids sind eine privat organisierte Gruppe. Uns gibt es seit 2007. Mit den Jahren und mit der wachsenden Anzahl von Familien ist auch das Altersspektrum der Kinder entsprechend größer geworden. Aus diesem Grund haben wir seit 2015 unsere Gruppentreffen aufgeteilt.

Was wir machen

Für Kinder ab fünf Jahre

Jeden ersten Sonntag im Monat treffen wir uns auf einem Spielplatz in Köln.

Für Kinder ab acht Jahre

Wir treffen uns unregelmäßig ein paar mal im Jahr zu Ausflügen oder bei Events, wie beispielsweise dem Come together Cup oder der Adventsfeier. 



Ansprechpersonen Gunda und Claudia



Kontakt

Neue Familien sind zu allen Treffen willkommen. Bei Interesse nehmt Kontakt zu uns per eMail auf. 


Bleib immer aktuell:

unterstützt von